Konficamp 2015 #läuftbeiDIR

10.-12. Juli 2015  //  Rötenbach auf der Ostalb

Mit großen Schritten rückt das KonfiCamp näher. Es wird das größte Camp seit langem sein. Konfis aus 17 Kirchengemeinden werden dabei sein.

Das Konfi-Camp soll auch dieses Jahr für die Konfirmanden und Konfirmandinnen ein „Highlight“ am Beginn des Konfi-Jahres werden. Mit vielen, ca. 320, anderen Jugendlichen werden wir ein Wochenende erleben voller Spaß, Tiefgang und Gemeinschaft.
An drei Tagen besprechen und bedenken wir biblischen Inhalte, eigenen Glaubenserfahrungen und der Bedeutung von Gemeinschaft für den christlichen Glauben.
Das Konfi-Camp 2015 hält auch noch andere Programmpunkte und Erlebnisse bereit, wie den Konfi-CampCUP, die gemeinsamen Mahlzeiten oder die stimmungsgeladenen Abende im Himmelszelt.

 

 

We ❤ Social

X