KonfiCamp 2023

Vom 14.-16. Juli 2023 machten sich 310 Konfis und 48 Mitarbeiter auf den Weg zum KonfiCamp nach Röthenbach. 3 Tage Spaß, Action und Glaube standen auf dem Programm. Unsere Konfis waren voller Vorfreude und die Mitarbeiter Teams gut vorbereitet!

Nach der Ankunft am Freitagabend und dem Abendessen stand das Duell Eastcoast gegen Westcoast im Himmelszelt an. Nach dem Late Night Special war Nachtruhe angesagt, die mal mehr, mal weniger gut angenommen wurde…

Am Samstag folgte nach dem Frühstück dann der erste Tagesrückblick des KonfiCamp TV’s, den alle Konfis mit Spannung erwarteten. In der Bibelarbeit ging es anschließend um die Schwestern Maria und Martha und wie man zuhause mit der Situation „faule Geschwister/fleißige Geschwister“ umgeht.

 Bei sehr heißen 33 Grad stand am Mittag der KonfiCamp Cup an. An 30 verschiedenen Stationen konnten unsere Konfis beweisen, dass sie echte Allrounder sind. Abends stand der gemeinsame Abend in der Gemeinde an.
Die folgende Nacht war regnerisch, doch das tat der guten Stimmung unserer Konfis und Mitarbeiter keinen Abbruch. Ein wenig traurig wurden die Taschen und Koffer gepackt bevor es zu den letzten 2 Programmpunkten ging. Der Siegerehrung des Konficamp-Cups mit Gruppenbild und dem Abschlussgottesdient. Gegen 15:30 Uhr kamen alle gesund, ein bisschen erschöpft aber mit vielen schönen Erinnerungen zuhause an.

Der Termin für 2024 steht fest. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wochenende (5.7.-.7.7.2024)!

Hier mehr über das KonfiCamp erfahren!

KonfiCamp2023 KonfiCamp2023 KonfiCamp2023 KonfiCamp2023 KonfiCamp2023 KonfiCamp2023

X