Steinenbergstr. 6, 72622 Nürtingen

KonfiCamp

KonfiCamp 2022

KonfiCamp 2022

Endlich wieder Himmelszelt, Bistro, Cup und endlich wieder KonfiCamp! Am zweiten Juliwochenende des Jahres ging es nach der viel zu langen Corona-Pause für über 350 Konfis aus 18 Gemeinden unseres Nürtinger Kirchenbezirk nach Röthenbach. Umschlossen von unserem Motto „ablehnen…

Ein Abend voller Herausforderungen

Ein Abend voller Herausforderungen

Samstag, 07.11.2020. Nach und nach wird der Kirchraum der Versöhnungskirche Nürtingen mehr und mehr zum Studio für den Livestream-Gottesdienst der KonfiChallenge 2020 des Evangelischen Jugendwerk Bezirk Nürtingen: Bühnenpodeste werden aufgestellt, Equipment der Band arrangiert, der Ton abgemischt, Kameras platziert,…

Fantastisches KonfiCamp 2016

Fantastisches KonfiCamp 2016

KonfiCamp in Zahlen 294 Konfirmanden, 88 Gemeindemitarbeiter aus 19 Kirchengemeinden, dazu 63 Mitarbeiter für Programm, Küche, Bistro, Moderation, KonfiCamp-TV, Gottesdienst und Organisation. Über 1000 Maultaschen gab es bereits am ersten Abend in drei Variationen. Über 30 kg Mehl wurden…

KonfiCamp kommt!

KonfiCamp kommt!

Die Vorbereitungsteams des KonfiCamps arbeiten schon fleißig, die ersten Anmeldungen trudeln im ejbn ein und mit jedem Schritt steigt die Vorfreude. Hier für euch schon mal das Motto und das Logo! Freut euch mit! Termin: 1.-3. Juli 2016  

Konficamp 2015 #läuftbeiDIR

Konficamp 2015 #läuftbeiDIR

10.-12. Juli 2015  //  Rötenbach auf der Ostalb Mit großen Schritten rückt das KonfiCamp näher. Es wird das größte Camp seit langem sein. Konfis aus 17 Kirchengemeinden werden dabei sein. Das Konfi-Camp soll auch dieses Jahr für die Konfirmanden…

We ❤ Social

X