Steinenbergstr. 6, 72622 Nürtingen

Jobangebote

Jobangebote

Wir suchen dich!

Das Evangelische Jugendwerk Bezirk Nürtingen ist immer auf der Suche nach engagierten und talentierten Menschen, die unsere Mission unterstützen und mit uns gemeinsam Jugendliche und Kinder fördern wollen.

Falls du eine Leidenschaft für Jugendarbeit, Pädagogik oder Eventmanagement hegst, könnten wir das perfekte Teammitglied für unser dynamisches Umfeld suchen. Egal ob Ehrenamt oder Festanastellung: wir decken eine Vielzahl von Fachbereichen ab, von Bildungsarbeit über Veranstaltungsplanung bis hin zu administrativen Aufgaben.

Wir schätzen nicht nur formelle Bewerbungen auf ausgeschriebene Stellen, sondern begrüßen auch Initiativbewerbungen von motivierten Einzelpersonen. Wenn du der Meinung bist, dass deine Fähigkeiten und Erfahrungen einen wertvollen Beitrag zu unserer Arbeit leisten können, möchten wir von dir hören. Initiativbewerbungen sind für uns eine Möglichkeit, Talente zu entdecken, die möglicherweise nicht in den aktuellen Stellenanzeigen aufgeführt sind, aber dennoch perfekt zu unserem Team passen.

Um uns eine Initiativbewerbung zukommen zu lassen, sende uns bitte dein Anschreiben, deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Wir werden deine Unterlagen sorgfältig prüfen und uns mit dir in Verbindung setzen, sollte sich eine passende Möglichkeit ergeben.

Bei Fragen oder für weitere Informationen kannst du uns ebenfalls gerne hier erreichen. Wir freuen uns darauf, von deinen einzigartigen Fähigkeiten und Ideen zu erfahren und gemeinsam eine positive Wirkung in der Jugendarbeit zu erzielen.

Vielen Dank für dein Interesse am Evangelischen Jugendwerk Bezirk Nürtingen!

We ❤ Social

X