Zeltlager Immenried

Zeltlager in Immenried

Geländespiele. Abenteuer. Badespaß. Zeit mit Gott - Zeltlager Immenried

Zeltlager Immenried bedeutet dreizehn Tage die perfekte Mischung aus Spiel, Spaß und Entspannung. Wir laden Dich ein, zu spannenden Geländespielen und Abenteuern, zum Baden im nahegelegenen Holzmühleweiher und zum Ferien genießen. Wir lassen die ereignisreichen Tage am Lagerfeuer ausklingen und hören spannende Geschichten von Gott. Übernachten wirst du mit anderen Kindern im Zelt, das jeweils von einem oder zwei Mitarbeitenden betreut wird.

Zum Ende des Zeltlagers feiern wir mit den Familien auf dem Zeltplatz einen Gottesdienst und werden gemeinsam Mittag essen. Im Anschluss können die Familienangehörigen den Zeltplatz und die Umgebung kennen lernen. Der Sommer in Immenried ist einfach klasse!

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Sei Teil einer unvergesslichen Erfahrung und ermögliche Jugendlichen ein bereicherndes Zeltlager voller Abenteuer und Freundschaften – Unterstütze uns mit deiner Spende und trage dazu bei, dass wir gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Noch Fragen?

Dann melde dich gerne bei Jochen.
Jochen Rohde

Jochen Rohde

Geschäftsführender Jugendreferent

Distrikt Aich-Erms-Neckartal, Leitung KonfiCamp und Zeltlager Immenried

Bist du dabei?

Das Zeltlager findet jährlich in den Sommerferien statt. Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen uns schon unglaublich darauf die Sommerferien mit dir zu verbringen. Du willst auch mitarbeiten? Den Anmeldelink findest du hier.

We ❤ Social

X