Junge Kirche fährt aufs CHRISTIVAL

Beim CHRISTIVAL22 waren vom 25. bis 29. Mai 2022 in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt rund 13.000 Jugendliche und junge Menschen von 14 bis 24 Jahren aus ganz Deutschland und dem Ausland dabei. Auch aus Nürtingen hatten wir uns mit dem Busle und einem PKW auf den Weg gemacht.

Ein kleines Klassenzimmer sollte für die 4 Nächte unser Schlafzimmer werden und die Tram-Linie 2 wurde zu unserer Hauptroute zwischen „Anger“, „Domplatz“ und der „Messe“.

Teil der Veranstaltung waren Gottesdienste, Gesprächsforen, Konzerte und kreative Festivalformate, die an unterschiedlichen Orten in Erfurt stattfanden. Die Bilder geben euch einen kleinen Einblick in die schöne Zeit. Das Gefühl mit 10000 jungen Christen Gott zu feiern, mit den O’Bros zu eskalieren und Bülent Ceylan weinen zu sehen könnt ihr allerdings nur erahnen.

Aber macht euch nix draus, wenn ihr diesmal nicht dabei sein konntet… Das nächste CHRISTIVAL steht vor der Tür (2028) – ich würde mich freuen wenn wir aus Nürtingen wieder am Start sind!

Fette Grüße gehen raus an #CVJMNeuffen #EJWGrötzingen #kleineejbnCrew

We ❤ Social

X