Steinenbergstr. 6, 72622 Nürtingen

Freizeit

Taizé Fahrt

Taizé Fahrt

Vom 11.-16.Juli 2023 waren 16 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 10 im Rahmen der „Tage der Orientierung“ in Taizé, einem kleinen Dorf der Provinz Burgund in Frankreich, wo seit 1940 die ökumenische Gemeinschaft der Brüder von Taizé lebt. Die…

Abenteuer im Dschungel

Abenteuer im Dschungel

Lust auf eine Reise in den Dschungel? Mit uns findest Du Tiere wie Gorillas, Schimpansen, Elefanten oder Jaguare- aber auch giftige Frösche , Schlangen oder Blattschneiderameisen. Es ist heiß und tropisch… Vom 3.8.2020 – 8.8.2020 täglich von 9:00 Uhr…

Ein ganz ❤liches Dankeschön

Ein ganz ❤liches Dankeschön

28.07.2019. 22:30 Uhr. 55 Teens und Mitarbeitende. 1 Bus. Die Reise ins Sommercamp Kroatien 2019 begann… Ob allein, zu zweit oder in der Clique angemeldet – kaum waren alle am Abfahrtsort in Nürtingen versammelt, öffneten sich erste Türen, Lücken…

Rückblick Zeltlager Immenried

Rückblick Zeltlager Immenried

36 Kinder und 15 Mitarbeiter machten sich diesen Sommer als Agenten der Spezialeinheit N.O.R.D (National Organisation against Rabbitz Danger) auf den Weg nach Immenried. Die zentrale Aufgabe der Spezialeinheit war es die Rabbitz, eine gemeine Hasenbande, in Zaum zu…

We ❤ Social

[Sassy_Social_Share]

X