Steinenbergstr. 6, 72622 Nürtingen

Musik im Kirchenbezirk

Musik im Kirchenbezirk

Bands und Künstler

Du machst Musik

Du machst gerne Musik, singst, spielst ein Instrument aber dir fehlt eine Gruppe, in der du dein Talent einbringen kannst?
Dann bist du hier genau richtig. In unserem Musikerpool finden sich viele verschiedene Musikerinnen und Musiker auf unterschiedlichem Level.
Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen findest du hier Musikbegeisterte.

Regelmäßig suchen wir darüber für Gottesdienste und Auftritte MusikerInnen. Je nach Lust, Zeit und Können, kannst du dich hier einbringen.

Melde dich einfach bei uns.

Ihr macht Musik

Ihr seid eine Band, die gerne bei Gottesdiensten oder Veranstaltungen auftreten möchtet? Dann meldet euch bei uns.

Regelmäßig suchen wir für Jugendgottesdienste oder andere Veranstaltungen Bands, die geistliches und weltliches Liedgut spielen können.

Bands im Kirchenbezirk

eleven4him

„eleven4HIM“ ist die Band des Evang. Jugendwerks Oberboihingen. Im Jahr 2008 hatte sich die Band größtenteils aus Oberboihinger KonfirmandInnen zusammengestellt, und seither spielen die rund 11 Musiker in fast unveränderter Besetzung bei 3zehn16 Jugendgottesdiensten, Gemeindegottesdiensten und Konfirmationen.

Ein breites Liedrepertoire aus geistlichem und weltlichem Liedgut zeichnet die erfahrene Band aus.

NOVA to GO

Wer sich für Gottesdienst oder andere Gemeindeveranstaltungen eine etwas andere musikalische Begleitung als Orgelmusik oder Kirchenchor wünscht, ist bei uns genau richtig! Für solche Anlässe könnt ihr uns, die Nova2Go-Band, gerne buchen. Gerne begleiten wir euer Gemeinde-Event mit frischer, fetziger Lobpreismusik.

Für weitere Infos oder einer Buchungsanfrage könnt ihr uns gerne eine Mail an NOVA to go senden. Wir freuen uns!

Connected

Connected sind christliche, ökumenische Musikfreunde aus dem Neuffner Tal die für Gottesdienste, Hochzeiten, Konzerte sowie diverse andere kirchliche Veranstaltungen zusammenkommen. Als Duo plugged oder unplugged, Band mit oder ohne Chor spielen sie Lieder aus der eigenen Songliste.

We ❤ Social

X