Steinenbergstr. 6, 72622 Nürtingen

Jusi Gottesdienst

Jusi Gottesdienst

Jusi Gottesdienst mit Aussendung der Freizeit-Mias

Am letzten Juliwochenende  um 10.00 Uhr bist Du herzlich eingeladen mit den Apis und dem ejbn einen Gottesdienst der besonderen Art zu feiern. Der erloschene Vulkan Jusi bietet ein prachtvolles Panorama und gibt Anlass, Gott für seine Schöpfung dankbar zu sein. Dankbar können wir auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sommerfreizeiten für ihr großartiges Engagement sein. Im Rahmen des Jusi-Gottesdienstes bekommen sie Gottes Segen für die anstehenden Sommerfreizeiten zugesprochen. Die musikalische Gestaltung des Posaunenchors rundet den Gottesdienst schwungvoll und feierlich ab. Treffpunkt für alle spielfreudigen Bläserinnen und Bläser ist um 9:15 Uhr auf dem Jusi.

Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit, in großer Gemeinschaft ins Gespräch zu kommen und selbst Mitgebrachtes zu grillen.

We ❤ Social

X