Teenscamp Kroatien 2022

Das Motto für das Teenscamp 2022 in Kroatien – LIMITLESS – hat die 32 Teens und zehn Mitarbeitenden durch die gesamte Freizeit begleitet.

Morgens im Bibelclub haben wir uns mit der grenzenlosen Liebe, dem grenzenlosen Frieden, der grenzenlosen Hoffnung Gottes, aber auch den scheinbar grenzenlosen Regeln und natürlich Jesus auseinander gesetzt. So konnten wir jeden Tag einen weiteren interessanten Teil von unserem Logo kennenlernen.

Limitless Love, Rules, Peace, Hope, Jesus

Manche haben auch die Sonne grenzenlos genossen und hätten fast den Tomaten auf dem Frühstücksbuffet Konkurrenz machen können 😉 Apropos Essen – obwohl wir rundum mit Essen versorgt wurden, erfreute sich der Supermarkt auf dem Campingplatz über regen Besuch von einigen Teilnehmenden. Wie geschickt, dass man in der klimatisierten Rezeption jeden Tag mehrmals Geld wechseln konnte.

Die Teilnehmenden lernten sich gegenseitig und die anderen Camp-Bewohner schnell kennen, ließen sich Codenamen für sie einfallen (#rotesHandtuch) oder verschenkten sogar ihre Schuhe für einen Tag.

Unlimitierter Spaß war auch in der freien Zeit durch Pool, Wasser-Hüpfburg, Volleyball-Turnieren, Ausflügen nach Medulin oder Chillen am Strand garantiert.
Collage

Jeden Abend stand ein anderes Highlight auf dem Programm: Von einem Geschlechterkampf, Activity Extreme, Schlag den MIA, über einen Zeltabend und dem Bunten Abend war alles dabei.

Die Zeit mit Gott kam natürlich auch nicht zu kurz: Bei der Lordsnight direkt am Strand bei einem traumhaften Sonnenuntergang, konnten wir an verschiedenen Stationen unsere Seele auftanken.

Zusammenfassend können wir sagen, dass wir unlimited dankbar sind, dass Gott uns bewahrt hat und, dass wir so eine geniale Zeit erleben konnten.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Seid ihr wieder am Start?! 🙂

Johannes Grimm

X