Steinenbergstr. 6, 72622 Nürtingen
NOVA-Höhlentour

NOVA-Höhlentour

Am 23.07.22 machten wir uns mit einer kleinen “Expeditions-Truppe” auf in die Gustav-Jakob-Höhle bei Grabenstetten. Kurzer Check, ob alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände dabei sind: Stirnlampe, Helm, feste Schuhe, Pulli – alles am Start. Nach kurzer Orientierungslosigkeit um den Parkplatz zu…

Herzlich Willkommen zum Novatag

Herzlich Willkommen zum Novatag

NOVA-Tag heißt Junge Kirche im kleineren Setting und persönlichem Rahmen. In Zeiten von Corona treffen wir uns jeden Donnerstag (außerhalb der Ferien) um 19.00 Uhr in Discord. Wir starten mit der Chapel-Time, ein NOVA-Mitarbeiter gestaltet einen geistlichen Impuls. Anschließend…

NOVA feiert einfach online

NOVA feiert einfach online

Schüler*innen bleiben zuhause, Veranstaltungen werden abgesagt und Gruppen und Kreise verschoben, aber wir als NOVA feiern Gottesdienst, einfach online per Livestream. Nachdem vergangene Woche die Meldung kam, dass Schulen in Baden Württemberg ab Dienstag geschlossen werden, zogen auch wir…

We ❤ Social

X