Steinenbergstr. 6, 72622 Nürtingen

Tag: Jugendliche

Juleica-Schulung 2023

Juleica-Schulung 2023

Nach drei langen Corona-Jahren konnte in diesem Jahr die Juleica-Schulung endlich wieder ganz ohne Corona-Auflagen in der gewohnten Form stattfinden. So kamen am Freitagnachmittag ganze 29 Teilnehmende sowie 11 Mitarbeitende in Erkenbrechtsweiler zusammen und füllten das Freizeitheim fast bis…

Teenscamp Kroatien 2022

Teenscamp Kroatien 2022

Das Motto für das Teenscamp 2022 in Kroatien – LIMITLESS – hat die 32 Teens und zehn Mitarbeitenden durch die gesamte Freizeit begleitet. Morgens im Bibelclub haben wir uns mit der grenzenlosen Liebe, dem grenzenlosen Frieden, der grenzenlosen Hoffnung…

PrüfungsSegen Zuhause

PrüfungsSegen Zuhause

Wie im letzten Jahr, bietet das EJBN, gemeinsam mit der katholischen Kirchengemeinde einen PrüfungsSegen an. Alle, die in diesem Schuljahr eine Prüfung schreiben, dürfen dazu ihre Adresse an kunz [at] ejw-nuertingen [dot] de schicken und erhalten eine kleine Überraschung.…

Der leere Sarg – Escape Game

Der leere Sarg – Escape Game

Ein mysteriöser Fall. Könnt ihr ihn lösen? Was ist da nur passiert? Josh ist gestorben und plötzlich gibt es so viel Aufregung um ihn. Sein Leichnam ist spurlos verschwunden. Du bist ein Privatdetektiv. Mache dich mit deinen Freunden auf,…

Ostern bringt Farbe in die Seele

Ostern bringt Farbe in die Seele

Mach mit beim Eier-Mal-Wettbewerb! „Denn wenn wir glauben, dass Jesus gestorben und auferstanden ist, so wird Gott auch die, die entschlafen sind, durch Jesus mit ihm einherführen.“ 1.Thess 4,14 Nach einem Winter freuen wir uns auf den Frühling. Wenn…

NOVA feiert einfach online

NOVA feiert einfach online

Schüler*innen bleiben zuhause, Veranstaltungen werden abgesagt und Gruppen und Kreise verschoben, aber wir als NOVA feiern Gottesdienst, einfach online per Livestream. Nachdem vergangene Woche die Meldung kam, dass Schulen in Baden Württemberg ab Dienstag geschlossen werden, zogen auch wir…

We ❤ Social

X