Ich bin der neue FSJ’ler

DSC03814Viele kennen bestimmt schon mein Gesicht vom sehen, z.B. vom Konficamp oder von der Band Eleven4HIM oder vom Jugendwerk in Oberboihingen. Und wer nicht, der sieht es jetzt zum ersten Mal und darf sich freuen. Mein Name ist David Masen und ich werde im folgenden Jahr mein FSJ im EJBN absolvieren. Mein Abitur liegt hinter mir und es wird Zeit ein weiteren Schritt Richtung Zukunft zu gehen. Dazu bietet das kommende Jahr viele Möglichkeiten. Dieses Jahr gibt mir die Chance Erfahrungen zu sammeln und viel zu lernen.

Und nun freue ich mich auf das nächste Jahr, auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und natürlich darf der Spaß bei der Arbeit nicht fehlen. Natürlich freu ich mich auch euch bei einer Veranstaltung des EJBN kennen zu lernen! Also kommt vorbei!

Euer David

We ❤ Social

X