Corona Linkliste

Sandra hat sich für euch auf die Suche gemacht nach Ideen, Links und Informationen für eure Jugendarbeit vor Ort oder Zuhause.

Die aktuelle Lage in Deutschland und der Welt lässt es bis auf weiteres nicht mehr zu, auf herkömmlichen Wegen in und unter den Gemeinden face-to-face-Kontakt zu haben. Dennoch sind wir in diesen Zeiten miteinander verbunden. Mithilfe von für viele von uns neuen technischen Möglichkeiten, eröffnen sich uns nun neue Wege des Kontakthaltens, der Verbundenheit, der Verkündigung, des Glaubenteilens, des Betens… Viele dieser Wege wurden bereits beschritten und können auch von uns dankbar angenommen werden. So z.B. …

FÜR KIDS

FÜR TEENS und KONFIS

FÜR JUGENDLICHE

Dies ist keine lückenlose Zusammenstellung aller Angebote, die es gibt. Wenn du noch andere coole Angebote kennst, teile es gerne uns und allen Interessierten mit.
Bei (seelsorgerlichen) Anliegen oder wenn du einfach mal quatschen willst, melde dich gerne 🙂
Viele Grüße und gute Gesundheit wünscht dir

Ps: Aktuelle News rund um das ejbn erfährst du auf Instagram oder natürlich hier auf der Webseite.

We ❤ Social

X