Sandra Scherer

Jugendreferentin
Brief info

TeensCamp
Juleica-Schulung
KonfiCamp
Schulbezogene Jugendarbeit
Ansprechpartnerin für Distrikt Neuffener Tal

Kontakt

 E-Mail: scherer [at] ejw-nuertingen [dot] de
 Telefon: +49 (0) 7022 73864 – 16

Vorstellung

Ich bin dem Jahrgang 1993 entsprungen und komme ursprünglich aus Neckartenzlingen, bin also ein Kind des Kirchenbezirks. Seit meinem Konfijahr engagiere ich mich ehrenamtlich in der evangelischen Kirche. Darüber hinaus stehe ich seit 2017 auch hauptamtlich als Jugendreferentin und Diakonin im Dienst der Kirche.
Eine Besonderheit in der kirchlichen Arbeit liegt für mich im gemeinsamen Wachsen – miteinander und aneinander. Ich sehe es als tägliche Aufgabe an, einen wertschätzenden Umgang untereinander zu pflegen und hochzuhalten.
Neben meiner Familie lebe ich v.a. für die Musik – weniger für mich, sondern vielmehr, um meinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

We ❤ Social

X