Steinenbergstr. 6, 72622 Nürtingen

Tag: Mitarbeitende

Corona Linkliste

Corona Linkliste

Sandra hat sich für euch auf die Suche gemacht nach Ideen, Links und Informationen für eure Jugendarbeit vor Ort oder Zuhause. Die aktuelle Lage in Deutschland und der Welt lässt es bis auf weiteres nicht mehr zu, auf herkömmlichen…

Sicher unterwegs mit dem Auto

Sicher unterwegs mit dem Auto

Wer auf Freizeiten oder bei Aktionen mit Kindern und Jugendlichen am Steuer sitzt, sollte auf Fahrsicherheit ein erhöhtes Augenmerk legen. Deshalb bieten wir als Jugendwerk die Möglichkeit über uns ein Fahrsicherheitstraining zu absolvieren. Dabei kannst du mit deinem eigenen…

Bewegte Tage beim Sportcamp

Bewegte Tage beim Sportcamp

Montagmorgen, 8:15 Uhr. Erste Kinder sammeln sich im Eingangsbereich. Noch 15 Minuten. Letzte Vorbereitungen werden getroffen. Noch 10 Minuten. Letzte Lagebesprechung unter den Mitarbeitenden. Noch 5 Minuten. Alle gehen auf Position. 8:30 Uhr. Die Inselhalle öffnet ihre Tore. 80…

Neuer Bezirksarbeitskreis gewählt

Neuer Bezirksarbeitskreis gewählt

In ihrer Sitzung vom 24.10.2019 hat die Delegiertenversammlung des Evangelischen Jugendwerk Bezirk Nürtingen einen neuen Bezirksarbeitskreis gewählt. Felix Schantor, Inken Hille, Johannes Lewedey, Julia Günther, Michael Dannenberg, Oliver Mögle, Ramona Falter, Tamara Doster wurden als neue Mitglieder der ehrenamtlichen…

We ❤ Social

X