PinguLino – der Entdecker-Pinguin feiert Ostern!

Huhuu –  hier bin ich wieder! – der Pingu- Pingu- PinguLino, eine interaktive Zeitschrift für Vorschulkinder,- und Grundschüler und deren Familien.  Ich bin PinguLino,  ein Entdecker-Pinguin aus der Antarktis. Ich bin neu hier im Kirchenbezirk und möchte Euch Kinder interaktiv (über den QR-Code) durch das Osterheft führen. Soviel kann ich Euch verraten. Es gibt ein cooles Eier-Experiment – das selbst Euren Papa beeindruckt, Basteltipps, leckeres aus dem Zaubertopf…..und  für Eure Eltern Ideen zum Thema: Wie feiere ich Ostern in Corona Zeiten?  Na Lust auf mich bekommen?

Folgt einfach dem Link

oder dem QR Code und ab in den Drucker. Wenn Du dazu keine Möglichkeit hast, kein Problem. Im Jugendwerk wartet Dein Exemplar auf Dich!

Ich freue mich auf Dich! Dein PinguLino

X