Steinenbergstr. 6, 72622 Nürtingen

Bezirksarbeitskreis

Der Bezirksarbeitskreis ist das ehrenamtliche Leitungsgremium des Evangelischen Jugendwerk Bezirk Nürtingen.

Markus Hauff

Markus Hauff

Rechner

Hobby: Jugendarbeit, Familie, Gartenarbeit, Radfahren Bisherige Tätigkeit in der Jugendarbeit: Jungscharleiter in Frickenhausen, Projektmitarbeiter im Distrikt Neuffener Tal, Vorsitzender des ejbn von 2012 – 2015; seit 2013 Mitglied der Stiftung Wertvoll e.V. und im ejw Förderverein Jugendwerk 2023-24 –…

Oliver Mögle

Oliver Mögle

Stellv. Vorsitzender

Wer bist du? Hi, ich bin Oli, Ingenieur und verbringe meine Freizeit gerne im Fitnessstudio, aufm dem Motorrad oder mit meinen Freunden. Im Jugendwerk findet ihr mich bei diversen Aktionen und seit kurzem mit Nik im Vorstand. Mit welcher…

Daniel Lepple

Daniel Lepple

BAK Mitglied
Tamara Doster

Tamara Doster

BAK Mitglied

Hobby:  Reisen, Tauchen, Radfahren Bisherige Tätigkeit in der Jugendarbeit: Als ich im EJBN angefangen habe, hatte ich den Teenskreis Froizeit mitgeleitet und bin seit Beginn auch jedes Jahr beim Konfi-Camp mit dabei. Danach war ich 2 Jahre lang in…

Ramona Falter

Ramona Falter

BAK Mitglied

Hobby: Freunde treffen, Reisen, Sport machen Bisherige Tätigkeit in der Jugendarbeit: In den vergangenen Jahren war ich in verschiedenen Bereichen der Jugendarbeit aktiv – von Jungscharleitung und Mitarbeiter auf Freizeiten über einen Fachausschuss für Jungschararbeit im Jugendwerk bis hin…

Jens Armbruster

Jens Armbruster

BAK Mitglied
Isabel Mögle

Isabel Mögle

BAK Mitglied
Nik Steinhilper

Nik Steinhilper

Vorstand
Judith Schäfer

Judith Schäfer

BAK Mitglied

We ❤ Social

X