Steinenbergstr. 6, 72622 Nürtingen

Alle

Leo Schabel

Leo Schabel

Bezirksjugendreferent

Distrikt Nürtingen, Stadtjugendwerk, Junge Kirche, NOVA, Konfi-Camp

Ellen Bock

Ellen Bock

Freiwilliges Soziales Jahr

FSJ

Juliane Dahl

Juliane Dahl

Freiwilliges Soziales Jahr

FSJ

Andy Klooz

Andy Klooz

Leitender Diakon

Leitender Diakon des Evangelischen Kirchenbezirk Nürtingen

Larissa Lonsinger

Larissa Lonsinger

Medienreferentin

Mo 6.30 – 7.30 Uhr
Di 6.30 – 7.30 Uhr
Do 8.00 – 17.00 Uhr

Mirka Gneiting

Mirka Gneiting

Sachbearbeitung, Projektmanagement und Gestaltung

Di 9.00 – 12.30 Uhr
Mi 9.00 – 12.30 Uhr
Do 9.00 – 12.30 Uhr

Manuela Schäfer

Manuela Schäfer

Sachbearbeitung, Buchhaltung

Di 9.00 – 12.30 Uhr
Mi 9.00 – 12.30 Uhr
Do 9.00 – 12.30 Uhr

Markus Hauff

Markus Hauff

Rechner

Hobby: Jugendarbeit, Familie, Gartenarbeit, Radfahren Bisherige Tätigkeit in der Jugendarbeit: Jungscharleiter in Frickenhausen, Projektmitarbeiter im Distrikt Neuffener Tal, Vorsitzender des ejbn von 2012 – 2015; seit 2013 Mitglied der Stiftung Wertvoll e.V. und im ejw Förderverein Jugendwerk 2023-24 –…

Oliver Mögle

Oliver Mögle

Stellv. Vorsitzender

Wer bist du? Hi, ich bin Oli, Ingenieur und verbringe meine Freizeit gerne im Fitnessstudio, aufm dem Motorrad oder mit meinen Freunden. Im Jugendwerk findet ihr mich bei diversen Aktionen und seit kurzem mit Nik im Vorstand. Mit welcher…

We ❤ Social

X