Juliane Dahl

Freiwilliges Soziales Jahr
Kontakt

 E-Mail: dahl [at] ejw-nuertingen [dot] de
 Telefon: 07022 73864 23

Vorstellung

Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane Dahl, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Lenninger Tal. Nach meinem Abitur im Sommer (2023) mache ich nun hier im Jugendwerk mein FSJ. In meiner Freizeit bin ich aktiv im Reitsport, lese gerne und treffe mich mit Freunden. Zudem bin ich ein richtiger Familienmensch. Ich bin offen für Neues und probiere mich gerne aus, sodass ich glaube, dass das FSJ hier im Jugendwerk eine coole neue Erfahrung werden könnte, und ich bestimmt viel daraus mitnehmen kann. Zu meinen Aufgaben hier zählen die Mitarbeit bei Nova, sowie im „Teenkraiz“ und der schulbezogenen Jugendarbeit. Gleichzeitig gibt es auch einige Veranstaltungen wie das „KonfiCamp“ oder eine Jugendreise, an denen ich mitwirken darf. Ich bin gespannt auf die kommende Zeit und freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln.

X