Oliver Mögle

BAK Mitglied

Hobby: Fitness, Fahrrad fahren, Fußball, Fotografie,  Auf meinem Motorrad durch die Gegend touren

Bisherige Tätigkeit in der Jugendarbeit:
Teil der Orga aufm Konficamp, Leitung Teenkreis in Aich; Begleitung Freizeiten in Aich

Jugendwerk 2022? Welche Vision hast du?
Ehrlich gesagt habe ich keine direkte Vision, aber ich hab den Ansporn, das Bestmögliche für das Jugendwerk rauszuholen. Um auch weiterhin ein tolles und vielfältiges Angebot in der Jugendarbeit zu ermöglichen.

Welche Vorbilder gibt es in Deinem Leben? Und warum?
Mein Vorbild ist Harald Lesch, weil er es immer wieder aufs Neue schafft, mein Interesse für die verschiedensten Themen zu wecken.

Mein perfekter Sonntagmorgen:
Lange schlafen, gut frühstücken und dann anschließend eine kleine Tour auf meinem Motorrad machen.

 

We ❤ Social

X