Ellen Bock

Freiwilliges Soziales Jahr
Kontakt

 E-Mail: bock [at] ejw-nuertingen [dot] de
 Telefon: 07022 73864 13

Vorstellung

Hallo! 🙂  Mein Name ist Ellen Coba Bock, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Raidwangen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, am liebsten gehe ich mit meiner Schwester joggen und mache Workouts. Außerdem lese ich sehr gerne und schreibe meine Gedanken und Ideen auf.

Ich durfte schon einige coole Freizeiten als Teilnehmerin miterleben und freue mich nun durch mein FSJ die andere Seite kennenzulernen und als Leiterin mitzuwirken. Zu meinen Aufgaben hier gehört zum Beispiel Jungscharstunden mitzugestalten, die Jugendleiterausbildung und das „KonfiCamp“ mitzuorganisieren und am Ende des Jahres als Leiterin an einer Freizeit teilzunehmen. Außerdem wird es Seminarwochen geben, in denen wir andere FSJler kennenlernen und mit ihnen Impulse für unser FSJ sammeln können.

Ich freue mich schon sehr auf ein vielseitiges FSJ im Jugendwerk und darauf viele neue Menschen kennenzulernen.

X