ChurchNight 2022

Angenommen Glaube und Wissenschaft ergänzen sich. Unter diesem Motto stand die diesjährige ChurchNight, die mit der Baptistengemeinde und der Versöhnungskirchengemeinde zusammen organisiert wurde. Wir hatten zwei Referenten da, die uns eine sehr spannende Message mitgebracht hatten. Das berühmte Evolutionsspiel durfte nicht fehlen. So hatte man Zeit im Gottesdienst neue Begegnungen zu machen und im Anschluss sich zu unterhalten und Fragen an die NOVA Band zu stellen. Danach konnte man zu verschiedenen Stationen gehen und einige Experimente ausprobieren. (Eines von den Experimenten war mit Schwarzlicht. Die entscheidende Frage war, welche Lebensmittel leuchten und warum?) Es gab die Möglichkeit sich in einer kleineren Gruppe mit den Referenten nochmals auszutauschen, eine Klagemauer und ein Gebets- und Segnungsangebot.

Verköstigt wurden wir mit Kürbissuppe und Flammkuchen. Den Abend haben wir mit Stockbrot am Lagerfeuer und schönen Gesprächen ausklingen lassen.

Selina Wurst

We ❤ Social

X