Markus Hauff

Rechner

Hobby: Jugendarbeit, Familie, Gartenarbeit, Radfahren

Bisherige Tätigkeit in der Jugendarbeit:
Jungscharleiter in Frickenhausen, Projektmitarbeiter im Distrikt Neuffener Tal, Vorsitzender des ejbn von 2012 – 2015; seit 2013 Mitglied der Stiftung Wertvoll e.V. und im ejw Förderverein

Jugendwerk 2023-24 – Welche Vision hast du?
Das ejbn arbeitet transparent und nachhaltig mit den ihm anvertrauten Ressourcen und bietet auch in Zukunft attraktive Freizeit- und Bildungsangebote zu sozialen Preisen an.
Die anstehenden Veränderungsprozesse im Rechnungswesen werden im Rahmen der Verwaltungsreformen der Landeskirche erfolgreich umgesetzt.

Welche Vorbilder gibt es in deinem Leben? Und warum?
Vorbilder sind für mich wie Lehrer. In der Schule wie im Leben gibt es zahlreiche Menschen, die mich begleitet und mein Leben beeinflusst haben.

Mein perfekter Sonntagmorgen:
Ohne Wecker aufwachen, dann gemütlich frühstücken und anschließend Zeit mit meinen Lieblingsmenschen verbringen.

We ❤ Social

X