In tiefer Anteilnahme

Das Evangelische Jugendwerk Bezirk Nürtingen trauert um Tobias Kenntner, der im Alter von nur 50 Jahren am 08.03.2023 ganz plötzlich und unerwartet gestorben ist.
Tobias Kenntner war vom 01.09.2000 bis 31.12.2011 Geschäftsführender Bezirksjugendreferent bei uns im Evangelischen Jugendwerk Bezirk Nürtingen.

Tobias brannte für die Arbeit mit Jugendlichen, ihm war es sehr wichtig sie zu begleiten und sie zu befähigen selbst Verantwortung in der christlichen Jugendarbeit zu übernehmen. Immer wieder probierte er neue Formate aus, um Jugendlichen auf Jesus Christus hinzuweisen. Für Tobias war die Freizeitarbeit und das Konfi-Camp das zentrale Element der Jugendarbeit. Immer mit dem Ziel auf unseren Erlöser hinzuweisen und um junge Menschen mit dem Evangelium zu erreichen.

Warum Tobias Kenntner aus dem Leben gerissen wurde, bleibt für uns unendlich schwer zu verstehen. Wir verstehen Gottes Wege nicht, aber wir bergen Tobias in Gottes Liebe, wie sie uns in Christus verbürgt ist. (Röm. 8,31ff)
Wir beten für seine Frau Christine und seine Kinder Melissa und Tom, dass der Friede Christi sie umfange und trage.

Im Stillen Gedenken für das Evangelische Jugendwerk Bezirk Nürtingen
Diakon Jochen Rohde, Geschäftsführender Bezirksjugendreferent

We ❤ Social

X