Jochen Rohde

Geschäftsführender Jugendreferent
Brief info

Leitung Jugendwerk
Personalverantwortung Sachbearbeiter und FSJ`ler
Fachaufsicht der Jugendreferenten
Ansprechpartner für Kooperationspartner Distrikt Aich-Erms-Neckartal
Hauptleitung KonfiCamp und Zeltlager Immenried

Kontakt

 E-Mail: rohde [at] ejw-nuertingen [dot] de
 Telefon: +49 (0) 7022 73864 – 26
 Mobil: +49 (0) 1511 740642

Vorstellung

Ich bin Jochen und seit 15 Jahren Hauptamtlicher im Bezirk Nürtingen. Ich hatte schon sehr viele unterschiedliche Aufgaben: Stadtjugendreferent und Gesamtleiter FELA, jetzt bin geschäftsführender Jugendreferent. Zusammen mit unserem ehrenamtlichen Leitungsgremium dem BAK leite ich das Jugendwerk. Auch habe ich die Fachaufsicht über alle Hauptamtliche und unseren Sachbearbeiterinnen im Sekretariat.

Mit meiner Frau Karin und unserem Sohn Josua bin ich sehr gerne im Allgäu unterwegs. Aber auch in unserem Kirchenbezirk gibt es schöne Plätze an denen ich mich sehr gerne aufhalte.

Ich bin für alles Mögliche zu haben, kommt einfach auf mich zu oder ladet mich ein. Ich freu mich darauf. Im ejbn bin ich eigentlich immer so ab 7:45 Uhr aber am besten ist es, wenn ihr euch vorher meldet, dann bin ich auf jeden Fall da und nicht unterwegs auf verschiedenen Sitzungen, Treffen, Gruppen und Kreisen.

We ❤ Social

X