Kreuzweg der Jugend: ONLINE

Wir wollen uns hineinversetzen, in die Karwoche, die Woche, in der vor knapp 2000 Jahre so viel passiert ist. Die Woche, die die komplette Menschheitsgeschichte umgeworfen und auf den Kopf gestellt hat.

Beim Kreuzweg der Jugend: ONLINE nehmen wir dich mit auf den diesjährigen Kreuzweg der Jugend.
Er steht unter dem Motto ICON und zeigt Ikonen, Bilder, die wir heute vrmtl nicht auf Instagram teilen würden, aber die uns vor Augen malen wollen, was Jesus für uns durchlitten hat.

Auf Instagram und Youtube nehmen wir dich mit hinein, in diese Bilder, in die Texte der Bibel und vielleicht auch in deine Lebenswelt.

Auf dem Weg nach Ostern, jeden Tag eine Station des Weges, den Jesus vor so vielen Jahren für Dich ging.

Links:
Instagram Kanal – in den Stories
Youtube Playlist – jeden Tag ein neues Video

We ❤ Social

X