Larissa Lonsinger

Medienreferentin
Brief info

Webseite und Social Media

Mo 6.30 – 7.30 Uhr
Di 6.30 – 7.30 Uhr
Do 8.00 – 17.00 Uhr

Kontakt

 E-Mail: socialmedia [at] evkint [dot] de
Telefon:+49 (0) 151 627 841 79

Vorstellung

Hallo, ich bin Larissa und seit August 2022 Teil des ejbn-Teams, worüber ich mich sehr freue! Ich unterstütze bei allen Online- und Social Media-Themen. Neben meiner Arbeit für das Jugendwerk bin ich für die Social Media Kanäle des Evangelischen Kirchenbezirk Nürtingen zuständig.

Ursprünglich komme ich aus Neuffen wohne aber mittlerweile berufsbedingt in Esslingen am Neckar, denn ich arbeite die restlichen vier Wochentage als Projektleiterin in einer Stuttgarter Werbeagentur. Trotz dem neuen Wohnort spiele ich noch immer beim TB Neuffen Handball und verbringe dadurch weiterhin viel Zeit im schönen Täle.

Neben dem Sport liebe ich es, ins Kino zu gehen, mich mit Freunden zu treffen, in der Natur zu sein und vor allem mit meiner Familie und meinen wundervollen Patenkindern Zeit zu verbringen.

We ❤ Social

X