Steinenbergstr. 6, 72622 Nürtingen

Tag: Kinder

Familien Adventskalender

Familien Adventskalender

Das Evangelische Medienhaus Stuttgart hat sich dieses Jahr einen ganz besonderen Online-Adventskalender ausgedacht. Vom 1. bis 24. Dezember wartet hier täglich eine Video-Überraschung für die ganze Familie mit Wissenswertem rund um Advent und Weihnachten, weihnachtliche Rezepte, Basteltipps, Weihnachtsrätsel und…

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch und euren Lieben gesegnete Weihnachten und frohe Festtage. Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens. Bibel, LukasKapitel 2 Vers 14 Und hier noch ein lieber Gruß aus der…

Bewegte Tage beim Sportcamp

Bewegte Tage beim Sportcamp

Montagmorgen, 8:15 Uhr. Erste Kinder sammeln sich im Eingangsbereich. Noch 15 Minuten. Letzte Vorbereitungen werden getroffen. Noch 10 Minuten. Letzte Lagebesprechung unter den Mitarbeitenden. Noch 5 Minuten. Alle gehen auf Position. 8:30 Uhr. Die Inselhalle öffnet ihre Tore. 80…

Rückblick Zeltlager Immenried

Rückblick Zeltlager Immenried

36 Kinder und 15 Mitarbeiter machten sich diesen Sommer als Agenten der Spezialeinheit N.O.R.D (National Organisation against Rabbitz Danger) auf den Weg nach Immenried. Die zentrale Aufgabe der Spezialeinheit war es die Rabbitz, eine gemeine Hasenbande, in Zaum zu…

We ❤ Social

X