Steinenbergstr. 6, 72622 Nürtingen

EJBN läuft

Laufen für einen guten Zweck

Das Laufteam des EJBN

Das EJBN ist Teil des EJW Laufteams und nimmt bereits seit vielen Jahren an Lauf-Veranstaltungen teil.

Egal ob beim Stuttgartlauf oder beim Nürtinger Marathon, die Läuferinnen und Läufer des EJBN gehen an den Start und laufen, oftmals, für den guten Zweck.

Du hast Lust mit dabei zu sein, neue Leute kennenzulernen, beim gemütlichen Laufen bis hin zum intensiven Training, dann melde dich bei uns.

Darum gehts

Einsetzen, für Kinder und Jugendliche

Laufen für den guten Zweck – Jeder Schritt bringt uns näher an unser Ziel. 21,0975 Kilometer. Als Team wollen wir diese Distanz meistern und gleichzeitig etwas Gutes tun und das Spendenprojekt des EJBN unterstützen. Jeder Kilometer, jeder Tropfen Schweiß zählt und kommt unserem Projekt zugute. Stelle dich der Herausforderung und melde dich als Läufer für das EJBN Laufteam an!

Keine Zeit aber Sponsor sein

Du hast keine Zeit zum trainieren oder läufst einfach nicht gerne, aber die Jugendarbeit liegt dir am Herzen? Dann unterstütze jetzt deinen Läufer, deine Läuferin und unser Spendenprojekt.

Motiviere Läuferinnen und Läufer, für unser Spendenprojekt zu laufen oder suche dir eine Läuferin oder einen Läufer und motiviere sie oder ihn mit Kilometergeld. Die Läuferinnen und Läufer unterstützen damit pro Kilometer unser Spendenprojekt.

We ❤ Social

X