ZU KLEIN – 3zehn16 Jugendgottesdienst in Altdorf September 2014

Was versteckt sich wohl hinter dem Motto ZU KLEIN, fragten sich etwa 170 Jugendliche und Interessierte aus nah und fern. Definitiv ZU KLEIN waren sicherlich der speziell präparierte Eingang der Altdorfer Kirche, die Kerzen, die Bibel und und und. Auch David schien auf den ersten Blick ZU KLEIN zu sein um König zu werden. Im Anspiel und in der Predigt von Evi Handke ließen wir uns vom Gegenteil überzeugen. Die Band „Eleven 4 Him“ aus Oberboihingen begeisterte mit tollen Songs und animierte zum mit singen und -klatschen. Das Bistro „Tiefgarage“ rundete einen frohen und stimmungsgeladenen 3zehn16 ab. Vielen Dank an alle Helfer, Spender und Besucher!!

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an. 1. Samuel 16,7

We ❤ Social

X