Worship-Abend von eleven4HIM in Mühlacker

Rund 120 Gäste feierten am vergangenen Samstag gemeinsam mit der Oberboihinger Jugendwerksband eleven4HIM einen stimmungsvollen Worship-Abend. Eindrucksvoll ist die Besucherzahl vor allem deshalb, weil dieser Worship-Abend zum ersten mal nicht in Oberboihingen stattfand, sondern in Mühlacker-Lomersheim. Die dortige Kirchengemeinde und das Bezirksjugendwerk Mühlacker gaben sich nicht nur in Sachen Werbung sehr viel Mühe und so wurde der Abend ein voller Erfolg. Alle Gäste ließen sich von den bekannten Liedern, gepaart mit eindrucksvollen Andachten, schnell mitreisen und schafften gemeinsam mit unserer Band eine tolle Atmosphäre. Wir möchten uns ganz recht herzlich bei allen Helfern und Mitwirkenden bedanken.

Mehr Bilder vom Worship-Abend Mühlacker gibt’s auf der Facebook-Seite der Band.

X