Wir sind Königskinder – Immenried 2015

Wir sind Königskinder!
In Immenried erlebten wir gemeinsam mit 45 Kindern 12 spannende Tage. Wir lernten in unseren Bibelgeschichten Tom und Jenny kennen, die uns in ihr Leben mit dem König und Königssohn nahmen. Am Ende war die Botschaft für jeden einzelnen, dass er ein Königskind ist – auch noch nach Immenried. Wir hatten eine wunderbare Zeit, mit passendem Wetter. Egal ob die Sonne schien oder es regnete, das Programm passte sich flexibel dem Wetter an. Auf einer spannenden zwei TG erkundeten wir die Umgebung. Auf dem Zeltplatz flogen wir in verschiedene Länder und hatte jede Menge Spaß. Im Wald entdeckten wir Schätze und klauten Fahnen.
Wir sind Gott besonders dankbar, dass er uns in diesem Jahr alle beschützt und behütet hat. Wieder einmal ging ein tolles Zeltlager viel zu schnell zu Ende!

X