Toskana Summer-Breeze 2015

20140725_094229Nach wochen- beziehungsweise monatelanger Vorfreude und vielen Vorbereitungen vonseiten des Mitarbeiterteams ging es am 02.08.15 endlich los – Die Toskana rief!! 45 Teilnehmer und 12 Mitarbeiter machten sich auf den Weg an den wunderschönen Strand von Follonica. Untergebracht waren wir in 4-Mann-Zelten und zum Strand waren es (juhuu) nur 5 min zu laufen. Wir beschäftigten uns mit dem Bibelthema „Die 4 Punkte“ und führten interessante und einprägsame Gespräche über Gott und seine Beziehung zu den Menschen. Auch die Zeit am/im Meer, die Ausflüge ins nahe gelegene Städchen  und das gemeinsame Abendprogramm sind ein unvergessliches Erlebnis geworden.  Jeder Tag wurde abgerundet durch ein Late-Night-Special, bei dem es  immer eine Andacht und gemeinsames Singen gab. Insgesamt hatten wir 14 überragende Tage im wunderbar warmen Süden. Super Leute, Super Essen, Super Toskana, Supergeil!

X