Juli 2024

12JulGanztägigJuleica SchulungBlock 2

Zeit

Ganztägig (Freitag)

Details

Du arbeitest bereits in der Ferienbetreuung oder engagierst dich ehrenamtlich\ in der kirchlichen Jugendarbeit?
Du möchtest deine Fähigkeiten weiterentwickeln und professioneller in deiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen werden?
Dann ist die Juleica-SCHULUNG genau das Richtige für dich!

Was ist die Jugendleiter:innen-Card?

Juleica ist ein bundesweit anerkannter Ausweis für ehrenamtliche Mitarbeiter:innen in der Jugendarbeit. Mit dieser Karte zeigst du nicht nur dein Engagement, sondern auch deine Qualifikationen und Kompetenzen.

Welche Vorteile habe ich durch die Teilnahme?

Mit der Juleica erhältst du nicht nur eine offizielle Anerkennung für deine Arbeit, sondern auch zahlreiche Vergünstigungen und Vorteile. Z.B. kommst du günstiger ins Freibad oder ins Kino.

Was lernst du bei der Juleica – Schulung?

Im Rahmen der Schulung werden verschiedene Themen behandelt. Wie organisiere ich Veranstaltungen? Wie plane ich eine Gruppenstunde? Welche Rechte und Pflichten habe ich? Wie leite ich ein Spiel richtig an? Diese und viele weitere Themen werden wir uns in der Woche annehmen.

Wer: für alle ab 15 Jahren
Datum: 28.06-29.06 l 12.07 l 19.07-20.07
Anzahl: mind. 8 – max. 20 TN
Kosten: kostenfrei

Ansprechpartner:
Sandra Scherer (EJBN) 07022 73864-16
Claudio Pippia (SJR) 07022 211 870

We ❤ Social

[Sassy_Social_Share]

X