Lorenz Härer

Jugendreferent
Brief info

Jugendreferent im Verein Aufwind
Jugendleiterausbildung

Kontakt

 E-Mail: haerer [at] ejw-nuertingen [dot] de
 Telefon: n/a
 Mobil: n/a
 Threema: n/a

 

Vorstellung

Hey, ich bin Lorenz, 94er Jahrgang, anfangs nur für den Verein „AUFWIND – Verein Evangelische Jugendarbeit Braike e.V.“ in der Versöhnungskirche tätig und nun auch im Jugendwerk anzutreffen.
Studiert habe ich u.a. Politikwissenschaft und Evangelische Theologie in Tübingen, Straßburg und Luzern.
Spannend finde ich es fächerübergreifend und aus unterschiedlichen Perspektiven Glauben zu denken und zu leben. Die Botschaft von Jesus anderen näher zu bringen und zu verkündigen erfüllt mich.
Ansonsten bin ich gerne in der Natur (Wandern, Mountainbiken, Quadfahren, Joggen), vertiefe mich in Literatur aller Art oder höre Musik.

We ❤ Social

X