Johannes Lewedey

BAK Mitglied

Hobby:  Jugendarbeit, Skifahren, Snowboarden und Handwerken

Bisherige Tätigkeit in der Jugendarbeit:
Jungschar, Konfibegleitunterricht, Leitung verschiedener Kreise, Vorstand Jugendwerk Grötzingen

Jugendwerk 2022 – Welche Vision hast du?
Meine Vision für das Bezirksjugendwerk in der Zukunft ist es, die verschiedenen Jugendwerke der einzelnen Gemeinden besser zu vernetzen, um vorhandene Begabungen vielseitiger einbringen zu können und sich gegenseitig zu unterstützen, um so noch mehr Jugendliche durch die Vielseitigkeit des Glaubens anzusprechen und für Jesus zu begeistern.

Welche Vorbilder gibt es in Deinem Leben? Und warum?
Ich bewundere grundsätzlich Menschen, die eine Vision haben und sich durch verändernde Ideen und Tatendrang für eine bessere Welt stark machen und einsetzen.

Mein perfekter Sonntagmorgen:
Am liebsten starte ich den Sonntag indem ich erstmal ausschlafe und mich dann an einem reichlichen Frühstück stärke. Danach stehen an erster Stelle die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, mit denen ich mich gerne besinne und in Gottes Wort schaue, um mit neuer Energie am Montag wieder in den Alltag starten zu können.

 

X