Katharina Thies

Freiwillig Soziales Jahr
Brief info

Bezirksjugendwerk Nürtingen
Schulbezogene Jugendarbeit
Großbettlingen
Beuren

Kontakt

 E-Mail: thies [at] ejw-nuertingen [dot] de
 Telefon: 07022 73864 23
 Mobil: n/a
 Threema: n/a

 

Vorstellung

Hey, ich bin Kathi und seit dem 16.09.19 FSJ’lerin im Evangelischen Jugendwerk in Nürtingen. Dieses Jahr habe ich mein Abitur am Max-Planck Gymnasium gemacht, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Zizishausen. Auf das FSJ im EJBN bin ich durch meine dreijährige Mitarbeit im Evangelischen Ferienlager, kurz FELA, in Nürtingen gestoßen. Da mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen dort jedes Jahr aufs Neue sehr viel Spaß bereitet, freue ich mich auf meine Arbeit im Bezirksjugendwerk. Außerdem werde ich in der schulbezogenen Jugendarbeit, in Großbettlingen, bei verschiedenen Freizeiten und in Beuren zu finden sein. Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr und die Menschen die ich dabei treffen werde.

We ❤ Social

X