Julius Ayen

Freiwillig Soziales Jahr
Brief info

Gesamtkirchengemeinde Nürtingen
NOVA
Altdorf
verschiedene Projekte im EJBN

Kontakt

 E-Mail: ayen [at] ejw-nuertingen [dot] de
 Telefon: 07022 73864 13
 Mobil: n/a
 Threema: n/a

 

Vorstellung

Ich bin Julius Ayen, bin 18 Jahre alt und komme aus Neckartenzlingen. Seit dem 16.09.2019 bin ich im Evangelischen Jugendwerk in Nürtingen als FSJ’ler angestellt. Wenn ich gerade nicht im Jugendwerk aufzufinden bin, dann bin ich entweder an der Tisch-Tennis Platte oder im Neckartenzlinger Gemeindehaus anzutreffen. Dort engagiere ich mich seit 6 Jahren in der Neckartenzlinger „Dorffreizeit“, einer Kinderbibelwoche in den Sommerferien. Auch Kinderkirche habe ich gemacht. Im Bezirk Nürtingen findet man mich bei der jungen Kirche NOVA, in Altdorf, im Stadtjugendwerk oder natürlich auf Freizeiten. Über eine Sommerfreizeit und das Konficamp hab ich das Jugendwerk auch kennen gelernt und freue mich deshalb umso mehr auf das Jahr, die vielen neuen Leute und Eindrücke, die ich bekomme.

We ❤ Social

X