Laura Buck

Freiwillig Soziales Jahr
Brief info

Gesamtkirchengemeinde Nürtingen
NOVA
Altdorf
verschiedene Projekte im EJBN

Kontakt

 E-Mail: buck [at] ejw-nuertingen [dot] de
 Telefon: 07022 73864 13
 Mobil: n/a
 Threema: n/a

 

Vorstellung

Hallöchen ich heiße Laura Buck, bin 17 Jahre alt und habe im Juli die Realschule beendet. Seit dem 15.9.2020 bin ich im Team des Jugendwerk Nürtingen und mache dort ein freiwilliges soziales Jahr. Da ich in Zukunft gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten und in eine berufliche Zukunft gehen möchte, die im sozialen Bereich sein soll, habe ich mich für ein FSJ entschieden, um mich einzubringen und um mich zu orientieren. Ich war viele Jahre schon selber im FELA als Teilnehmer, war mit auf einer Kroatienfreizeit (diese ist übrigens sehr zu empfehlen) und habe in Neuffen mit anderen Jugendlichen eine Jungschargruppe geleitet. Ich freue mich in diesem Jahr viele neue Leute kennen zu lernen, meine Lebensfreude zu teilen und meine Mitarbeit einzubringen und bin sehr gespannt was ich alles erleben werde.
Viele Grüße
Laura Buck

We ❤ Social

X