worl fashion event –

Das world fashion event brachte am Do 29.10.  internationales Flair in die Versöhnungskirche Nürtingen!

Mit unerwartet vielen Kleiderspenden startete die Kleidertauschbörse. Somit gab es viele Tauschmöglichkeiten und so manche Besucherin ging mit vollen Armen und einem Strahlen im Gesicht nach Hause.

Die restlichen Kleider wurden an die Flüchtlingsarbeit der Caritas und den Diakonieladen weitergegeben.

Der zweite Teil des Abends bot Einblicke in die internationale Modewelt, ob Trachten aus fern und nah bis zu aktuellen Trends der internationale Studierenden. Der Abend endete bei Musik und fröhlichen Begegnungen.

 

Das world fashion war teil der Jungen Kirche Nürtingen. Veranstalter waren die Evang. Jugendwerke, ökum. Hochschulseelsorge und Flüchtlingsarbeit der Caritas

We ❤ Social

X