Immenried Nachtreffen im Kikimondo

12 Tage Zeltlager, an die sich die Mitarbeiter und viele Teilnehmer gerne zurück erinnern. Um sich noch einmal zu sehen und die Gemeinschaft zu erleben, trafen sich die Mitarbeiter und Teilnehmer am 31. Oktober im KikiMondo in Kirchheim.

Insgesamt 24 Teilnehmer und 8 Mitarbeiter waren voller Energie und Bewegungsdrang und freuten sich auf eine witzige und unterhaltsame gemeinsame Zeit. Es wurde ausgetestet wer es am längsten auf dem Bullen aushält, wer am schnellsten oder weitesten rutscht und wer am höchsten springen kann. Doch nicht nur die Wellenrutsche, das Trampolin und der Bulle sorgten für Unterhaltung, auch das Krokomaul und das Bällebad mit Rutsche und kleinem Irrgarten waren sehr beliebt. Nachdem alle Kinder ausgepowert waren, war es leider wieder an der Zeit Abschied zu nehmen, aber die nächste Freizeit kommt und wir freuen uns sehr am 9. August viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.

We ❤ Social

X