Heute hier, morgen dort..

Heute hier, morgen dort.. Ein Lied mit wahrem Inhalt. Ein für mich großartiges Jahr neigt sich dem Ende. Es hat sich zwar nicht nach einem Jahr angefühlt, trotzdem starte ich am Samstag noch mit nach Immenried  zum Zeltlager und verbring dort die letzten Tage meines FSJ.

Ruhepause
Auch eine Ruhepause durfte nie fehlen! 😉

Ich blicke zurück auf ein Jahr mit vielen Höhen und wenig Tiefen. Und wenn ich dann meinen Schlüssel fürs Haus abgeben muss, kommt dann bestimmt der große Abschiedsprozess. Doch nicht für immer, denn ich will weiterhin hier im Jugendwerk aktiv bleiben und mich so gut es geht einbringen. In welchem Rahmen das geschieht sieht man dann 😉

Zuletzt gilt es jedoch Danke zu sagen. An alle, die mich unterstützt haben, die mich gelobt haben, die mir konstruktive Kritik gegeben haben und alle die, die dieses Jahr für mich unvergesslich gemacht haben! Sei es das Bergfreizeitteam, das Immenriedteam, die KC-Band oder das OpenSkys-Team und so weiter. Die Arbeit mit allen hat mir sehr viel Spaß bereitet, auch wenn ab und an eine herrausfordernde Aufgabe bevorstand.KC Band

Und ein großes Danke geht natürlich an das Hausteam des ejbn. Danke für die gute Stimmung und all die lustigen Momente. Und jetzt wirklich ganz zum Schluss noch ein großes Dankeschön an Evi, die mir als meine Anleiterin immer zur Seite stand und mich unterstützt hat und jede noch so dumme Frage beantwortet hat.

DANKE!! 😉

Euer David

We ❤ Social

X