Herzlich Willkommen zum Novatag

NOVA-Tag heißt Junge Kirche im kleineren Setting und persönlichem Rahmen.

In Zeiten von Corona treffen wir uns jeden Donnerstag (außerhalb der Ferien) um 19.00 Uhr in Discord.

Wir starten mit der Chapel-Time, ein NOVA-Mitarbeiter gestaltet einen geistlichen Impuls.
Anschließend gibt es unterschiedliches Programm – es kommen Gäste vorbei, die uns aus ihrem Leben und von ihren Gottesbegegnungen erzählen, wir spielen Spiele, haben eine gechillte Austauschrunde oder planen eine nächste Aktion oder einen nächsten Gottesdienst.

Wir freuen uns schon darauf uns wieder vor Ort an der Versöhnungskirche zu treffen.

Sobald das möglich sein wird geht es ab 18.00 Uhr mit dem gemeinsamen Vesper (mit selbst gebackenem Brot) los.
Um 19.00 Uhr startet die Chapel in die Kirche und ab 19:30 Uhr beginnen wir mit dem Abendprogramm.

Alle sind eingeladen am NOVA-Tag dabei zu sein, egal ob frisch dabei oder schon lange.

Wir freuen uns auf euch!

Lydia – Mateo – Thomas – und das ganze NOVA-Team

28Mär20:00NOVA - Junge KircheOster-Special

12AprGanztägig14NOVA - Junge KircheWochenende - Owener Hütte

21Apr18:00NOVA - Junge KircheZero

09MaiGanztägigKubb-Turnier

We ❤ Social

X