ejbn bei der Grow Conference

Ein Nachmittag voller Inspiration und Gemeinschaft

Am 02. März fand die Grow Conference statt, die uns mit einem vielfältigen Programm, von einem Konzert, über anregende Gesprächsrunden, bis hin zu sportlichen Aktivitäten begeisterte. Der Nachmittag begann mit dem Auftakt einen Hip-Hop – Gruppe, danach gab es einen Überblick zum Tag und einen Vortrag zum Thema „Teil von etwas Größerem“. Dabei hatten wir die Möglichkeit, neue Perspektiven kennenzulernen und uns miteinander auszutauschen.
Die sportlichen Angebote wie Bubble Soccer und Jugger sorgten für jede Menge Spaß und Action. Es war erfrischend, sich gemeinsam zu bewegen und dabei neue Freundschaften zu knüpfen. Diese Aktivitäten förderten nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern stärkten auch den Zusammenhalt.
Das Konzert von „Copain“ am Abend brachte eine fröhliche und energiegeladene Atmosphäre in die Veranstaltung und bot eine willkommene Gelegenheit, gemeinsam zu feiern und zu tanzen. Es war großartig zu sehen, wie sich Menschen unterschiedlicher Altersgruppen und Hintergründe zusammenfanden, um die Musik und die Gemeinschaft zu genießen und sich miteinander zu vernetzen.

Insgesamt war die Grow Conference eine wunderbare Gelegenheit für alle Teilnehmer, sich zu vernetzen, inspirieren zu lassen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

_____________

Grow Conference Grow Conference

Grow Conference Grow Conference

X