Die Stimme der Jugend – Aktion zur #Kirchenwahl

Mit der OpenStage im Rahmen des NOVA Fest hat das Jugendwerk ihre Aktion zur Kirchenwahl gestartet.
Jugendliche aus dem ganzen Kirchenbezirk werden in den nächsten Wochen per Video ihre Stimme geben, für die Kirchenwahl.
Warum sollte ich mich als Jugendlicher überhaupt mit der Kirchenwahl beschäftigen, was bringt es, die Synode zu wählen oder einen neuen Kirchengemeinderat?

Auf Youtube und Instagram werden die Videos zur Verfügung gestellt und können auch in den Gemeinden als Werbemöglichkeit verwendet werden, um Jugendliche und Erswähler-Innen zur Wahl zu motivieren. Auf unserer eingerichteten Seite zur Kirchenwahl finden sich außerdem noch weitere Informationen zur Wahl.

Informationen zur Kirchenwahl und die Videos sind zu finden unter www.ejbn.de/kirchenwahl

We ❤ Social

X