Diakon Jochen Rohde verabschiedet sich aus der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Nürtingen- und freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Liebe Gemeinde

Im September 2015 feierte ich mein 11 Jähriges Dienstjubiläum. Davon war ich 6 Jahre Stadtjugendreferent und 5 Jahre Fela- Gesamtleiter.

Ich muss sagen: „Ich war es gerne“

Ich denke zurück an die vielen unterschiedlichen Jungscharen die ich begleiten durfte, Atempause- Gottesdienst, Konfi-3 und Konfi- 8 in den unterschiedlichsten Gemeinden, 3zehn16 Gottesdienste, Open-Air Kino, Mitarbeiterbegleitung, Lets Flitz, Kinderbibelnachmittag und Kreuzweg nicht nur für Kinder, Jugendkreis und natürlich das Fela, das mir ziemlich an´s Herz gewachsen ist.

Viele unterschiedliche Menschen konnte ich kennen lernen. Viele durfte ich begleiten.

Ich sage Ihnen Alle DANKE! Für 11 Jahre gute, segensreiche Zusammenarbeit.

Nun geht es für mich weiter. Ich bleibe hier, dafür bin ich Dankbar. Ich werde ab dem 01.01.2016 100% im Evangelischen Jugendwerk Bezirk Nürtingen sein. Ich bleibe also hier in Nürtingen nur nicht mehr Schwerpunktmäßig in der Gesamtkirchengemeinde.

Ich freue mich auf die Begegnungen mit Ihnen und auf eine weiterhin gute, segensreiche Zusammenarbeit.

Ich möchte Ihnen auf diesem Wege, auch im Namen meiner Familie Frohe gesegnete Weihnachten wünschen und Gottes Wegbegleitung im Jahr 2016.

 

Ihr Diakon Jochen Rohde

We ❤ Social

X