culture kitchen

Das ejbn lädt ein zur culture kitchen: wir werfen eine Portion Neugier zusammen mit einem großen Schuss Lebensfreude in einen Topf, würzen alles mit viel guter Laune, Freundlichkeit und einer Prise Unerschrockenheit. Die Beilagen sind Begegnungen, Geschichten und neue Erfahrungen. Herauskommt ein toller Abend mit -vielleicht- neuen Freunden.

Etwas weniger lyrisch heißt das:

Junge Erwachsene aus der Region Nürtingen kochen zusammen mit jungen Leuten aus einem anderen Land. Ziel ist es, voneinander zu lernen, neue Zutaten und Gewürze kennen zu lernen und natürlich gemeinsam zu genießen. Noch viel wichtiger ist mir, dass wir uns beim Kochen kennen lernen, jeder etwas beiträgt und wir dabei etwas herstellen, das uns Freude und einen vollen Bauch bereitet.

Der nächste Termin ist:

Do 14.4.

um 18 Uhr

Aus welchem Land unsere Gastköche kommen bleibt Überraschung, ebenso was es zu Essen gibt. Wenn nichts anderes angegeben, findet die culture kitchen im Evang. Jugendhaus – Küche UG statt.

Willst du dabei sein? Melde dich an bei Evi handke [at] ejw-nuertingen [dot] de oder 07022 7 38 64 15

Wir erbitten einen Unkostenbeitrag von 5 €

We ❤ Social

X